Der Verein

Der "Bund der Selbständigen" ist eine Organisation, in der sich selbständige Unternehmer organisieren, treffen und austauschen.

Im Bund der Selbständigen  Kemnat findet man Kleingewerbetreibende, Selbständige, Freiberufler und mittelständische Unternehmen. Hier partizipieren alle Mitglieder und erhalten wichtige Informationen aus erster Hand.

Als starker Verein mit vielen Mitgliedern sind wir in der Lage, die Anliegen unserer gewerbetreibenden Mitglieder auch in der Komune und Stadtverwaltung zu vertreten.

Unser Engagement kommt allen Bürgern unserer Gemeinde zu Gute, da wir Sorge dafür tragen, dass die Bedingungen für Gewerbetreibende optimal sind und das Leistungsangebot sich ständig erweitert.